FamilienfotografieFestbrennweitePorträtsUncategorized

Baby – Shooting, der 2. Versuch

Veröffentlicht


Diesen süßen Kerl durfte ich in seinen ersten 3 Wochen gleich zweimal fotografieren.

Zweimal , weil das erste Mal eine  Vollkatastrophe war und ich nicht ein brauchbares Bild hatte . Was mir so tatsächlich vorher auch noch nie passiert ist.

Ich durfte es dann noch einmal probieren – da war der kleine Mann schon 3 Wochen alt – und ich habe mich zwischendurch mal eingelesen ( “ Babys fotografieren “ von Robin Long  – sehr gutes Buch und ja, wenn man will, kann man das als Werbung ansehen, aber sie ist unbezahlt und Robin hat mich auch nicht beauftragt :-)) .

Der Zwerg hat beim zweiten Mal fast die ganze Zeit friedlich geschlummert und ich war vorbereitet, wie man das Licht am Besten setzt. Es sind ein paar sehr schöne Bilder entstanden, die ich Euch hier auch zeigen darf  ( vielen lieben Dank noch einmal an die Eltern) :

 

Liebe Grüße,

Mara

2 Gedanken zu „Baby – Shooting, der 2. Versuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.