Hallo – und schön, dass du hier bist ! ❤️

Mein Name ist Mara und ich wohne mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn in Mittelhessen.

Ich bin schon immer fasziniert von Fotos. Mein Papa war „der Fotograf“ in unserer Familie und hat unser Leben damals noch auf Film festgehalten.

Wenn ich mir die Bilder heute ansehe, fühle ich mich zurückversetzt in meine Kindheit und halte mit diesen Bildern einen unglaublichen Schatz in meinen Händen.

Ich sehe mich mit meiner Schwester und meiner Mama – zuhause, im Urlaub- ich kann unser Leben damals spüren, in dem ich die Bilder anschaue.

Einzig und allein mein Papa ist leider nicht sehr oft auf Fotos zu sehen – und das ist so schade!

Deshalb möchte ich Erinnerungen für euch schaffen, auf denen ihr als Familie zusammen seid – Erinnerungen für euch – für eure Kinder.

Und sonst so?

  • ich bin in einer ost-westfälischen Kleinstadt aufgewachsen und wollte immer in die Großstadt – schlussendlich bin ich aber in einem hessischen Dorf gelandet
  • ich liebe das Meer im Herbst/ Winter, wenn die Strände leer und die Wellen wild sind und der Wind meine Haare fliegen lässt
  • meine Zähne putze ich am liebsten auf einem Bein stehend ( vermutlich war ich in einem früheren Leben ein Flamingo – was auch meine Vorliebe für Pink erklären würde)

Du möchtest mehr wissen oder mit mir in Kontakt treten?